Auf der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse Ambiente 2018 in Frankfurt begann für deti das Geschäftsjahr wieder erfolgreich.

deti war einer der 4.441 Aussteller aus 89 Ländern, die in diesem Jahr die Ambiente in der Mainmetropole besuchten. 134.600 Besucher belegten den Status der Ambiente als die führende Orderplattform der Konsumgüterindustrie und konnten sich auch in diesem Jahr wieder von den Top-Qualitätsprodukten von deti überzeugen.

Vielversprechende Gespräche wurden mit nationalen und internationalen Besuchern geführt, sowie auch mit bestehenden Kunden, die deti schon seit Jahren kennen und schätzen und sich gerne über die neuesten Entwicklungen informierten.

Überzeugt haben in diesem Jahr ganz klar unsere Displays bestückt mit Produkten vom Vorbereiten der Früchte, über das Einfüllen in die praktischen Twist-off-Gläser und Bügelflaschen.
Hier bietet das umfangreiche Sortiment von DETI alles, was zum erfolgreichen Einmachen, Einlegen und Fermentieren benötigt wird.

Ebenso wurden viele interessierte Neukunden-Kontakte geknüpft und wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.
Auch fanden die anderen deti-Produkte wieder großen Anklang beim Besucherpublikum und es wurden vielversprechende Anfragen gestellt.

Es war eine interessante und spannende Messezeit in Frankfurt und wir freuen uns, dass die Ambiente auch in diesem Jahr wieder so positiv verlaufen ist.

Unseren Dank wollen wir noch allen unseren Messebesuchern aussprechen und freuen uns schon auf die nächsten Termine.